Ablauf Tischdeko

 

Beratungsgespräch:

Bei einem ersten Gespräch in meinem Ausstellungsräumchen besprechen wir die unterschiedlichen Möglichkeiten für Ihre Tischdeko und wählen die einzelnen Elemente aus.

Sie geben dann an, ob Sie das Print Design selbst gestalten möchten, oder ob dies Dekoraterie für Sie übernehmen darf.


Sollten Sie nicht die Möglichkeit haben, bei mir im Ausstellungsräumchen vorbei zu schauen, dürfen Sie mir gerne die Elemente, die Ihnen gefallen, per e-mail mitteilen (bitte geben Sie die genaue Bezeichnung der Elemente (wie auf dieser Homepage verwendet) an. Wir können dann gerne telefonisch oder über e-mail-Kontakt alle Fragen und Möglichkeiten besprechen.

 

Angebot:

Nachdem wir die grobe Anzahl der Elemente bestimmt haben, klären wir, ob Sie leihen und/oder kaufen möchten. Hierzu erstelle ich Ihnen ein unverbindliches Angebot, das ich Ihnen per e-mail zusende!

Wenn Ihnen das Angebot zusagt (oder evtl. nur einzelne Positionen), freue ich mich über eine schriftliche (gerne per e-mail) Auftragserteilung.

 

Auftragsbestätigung/Rechnung:

Anschließend erstelle ich Ihnen eine schriftliche Auftragsbestätigung/Rechnung mit der Bitte um eine Anzahlung in Höhe von 50% des Gesamtpreises. Erst dann sind die Elemente fest für Sie reserviert.

 

Restzahlung:

Sie dürfen mir evtl. Änderungen bzgl. der Anzahl  der Elemente im Verleih bis 3 Wochen vor Ihrem Fest mitteilen. Daraus und aus den Entwurfskosten, die für verschiedene Print-Medien je nach Zeitaufwand anfallen, ergibt sich dann der Betrag für die Restzahlung.

Diese Rechnung für die Restzahlung lasse ich Ihnen spätestens 2-3 Wochen vor Ihrem Fest zukommen. Dieser Betrag ist dann sofort zu überweisen.

 

Print Design - Dekoraterie:

Sollte Dekoraterie das Print-Design übernehmen, bitte ich Sie mir die dazu nötigen Infos (Namen der Gäste, Menükarte, Ablauf Kirche, …) spätestens 4 Wochen vor Ihrem Fest zuzusenden. Ich erstelle Ihnen dann mehrere Entwürfe, die ich Ihnen als pdf-Datei zukommen lasse. Dann folgt die Finalisierung des ausgewählten Entwurfs und Umsetzung der einzelnen Printmedien (Tischkärtchen, Menükarten, …)

 

Print Design - Kunde:

Sollten Sie das Print-Design selbst übernehmen, sende ich Ihnen eine Anleitung mit wertvollen Tipps und Infos zu.

 

Abholung / Versand:

Die Elemente werden von Dekoraterie in Kisten verpackt und können 5 Tage vor dem Fest in Unterensingen, Flügelstraße 28 abgeholt werden.

 

Sollten Sie die Elemente nicht abholen können, kann ich Ihnen die Elemente auch vorbeibringen (Kosten pro Kilometer 0,45 €) oder ich kann Ihnen die Elemente zusenden (Die Kosten trägt der Kunde).

 

Rückgabe:

Die Elemente müssen 2 Tage nach Ihrem Fest wieder mit den Kisten bei Dekoraterie zurückgegeben werden. Sollte diese Leihfrist nicht eingehalten werden, kommen Mietverzugskosten auf Sie zu.

 

Es gelten die AGB von Dekoraterie

 
 
Terminbeispiel:
Fest:                                    Sa, 13. August 2016
Abholung bei Dekoraterie:  Mo, 8. August oder Di, 9. August 2016
Rückgabe bei Dekoraterie: Mo, 15. August oder Di, 16. August 2016
 
 
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Dekoraterie