F L O R A L E S

 

 

NEU NEU NEU

Aufgrund von vielen Nachfragen biete ich ab Herbst 2017 auch Floristik an!

Auf den vergangenen Messen habe ich meine Miet-Elemente immer selbst mit Blumen dekoriert
und erhielt oft die Nachfrage, ob ich auch die Floristik übernehmen würde.
Da mir die Arbeit mit Blumen so große Freude bereitet, biete ich daher nun auch die Dekoration mit Blumen an!!

Ich freue mich sehr auf diese neue Arbeit!

 

*********************************************

 

Die Blume lebt, liebt und redet eine wunderbare Sprache.

 

Blumen gelten als ein Zeichen der Liebe zwischen den Menschen.

Aus diesem Grund spielen florale Botschafter bei der Hochzeit eine wichtige Rolle.

 

Angelehnt an die Tischdeko-Elemente gestalte ich schöne und individuelle Arrangements, die in Ihrer Schlichtheit und Eleganz überzeugen.

Ebenso fertige ich sehr gerne Brautsträuße, Anstecker, Auto- und Kirchendekorationen für Euch.

 

Freut Euch auf Blumenkreationen mit Leichtigkeit, Romantik, Natürlichkeit und Kreativität.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Dekoraterie